Cover von Angst wird in neuem Tab geöffnet

Angst

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Harris, Robert
Verfasserangabe: Robert Harris
Jahr: 2013
Verlag: München , Heyne Verlag
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Krimi/ Thriller Harris, R. / Regal 110 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00248549

Inhalt

Wenn das globale Chaos bevorsteht, regiert die Angst
 
Alex Hoffmann ist ein visionärer Wissenschaftler, der eine Software entwickelt hat, die an den Börsen der Welt Milliardengewinne erzielt. Nun hat es jemand auf ihn abgesehen, und es beginnt für ihn eine albtraumhafte Zeit aus Angst und Schrecken. Kann er die Geister, die er rief, wieder loswerden? Oder stürzt er unaufhaltsam in den Abgrund – und mit ihm die Finanzmärkte der Welt?
www.amazon.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Harris, Robert
Verfasserangabe: Robert Harris
Jahr: 2013
Verlag: München , Heyne Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Krimi/Thriller
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-453-43713-5
2. ISBN: 3-453-43713-6
Beschreibung: 384 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Müller, Wolfgang
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The fear index <dt.>
Mediengruppe: Bücher