Cover von Leselöwen-Bandengeschichten wird in neuem Tab geöffnet

Leselöwen-Bandengeschichten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lenk, Fabian
Verfasserangabe: Fabian Lenk
Jahr: 2002
Verlag: Bindlach, Loewe Verlag Gmbh
Reihe: Leselöwen
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lerne lesen" 42.4 / Regal 007 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00245302

Inhalt

Das darf doch nicht wahr sein! Marvin und seine Freunde werden ausgerechnet von Rolf und seiner Bande zu einem Fahrradrennen herausgefordert. Wie sollen sie gegen die schnellsten Rennräder der Stadt nur gewinnen? Dass Bob und seine Seelöwen-Bande das Fußballspiel für sich entscheidet, steht jedenfalls fest. Marco dagegen muss mit seiner Bande in den Ferien einen kniffligen Fall lösen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lenk, Fabian
Verfasserangabe: Fabian Lenk
Jahr: 2002
Verlag: Bindlach, Loewe Verlag Gmbh
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vorschule 42.4
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesestufe 4
ISBN: 978-3-7855-4176-0
2. ISBN: 3-7855-4176-7
Beschreibung: 1, 59 Seiten : Illustrationen
Reihe: Leselöwen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Humbach, Markus
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher