Cover von Echos der Vergangenheit wird in neuem Tab geöffnet

Echos der Vergangenheit

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barnes, Mark; Horbas, Waltraud
Verfasserangabe: Mark Barnes ; Waltraud Horbas
Jahr: 2014
Verlag: München, Blanvalet
Reihe: ; 1
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Fantasy Barnes / Regal 221 / 2. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00253678

Inhalt

Würdest du deinen besten Freund töten, um zu überleben?
Corajidin, das Oberhaupt des Hauses Erebus, ist tödlich erkrankt. Da wird ihm prophezeit, dass er überleben wird, wenn er das Amt des Hochkönigs erlangt. Doch um dieses Ziel zu erreichen, muss er nicht nur uralte Gesetze brechen. Es ist auch nötig, dass er seinen ältesten Freund ermordet, den amtierenden Hochkönig. Dabei hält Corajidin auch nicht auf, dass seine einzige Tochter geschworen hat, den Hochkönig mit ihrem Leben zu beschützen. Denn was ist das Leben einer einzelnen jungen Frau wert, wenn ein Bürgerkrieg unausweichlich ist? [www.buecher.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barnes, Mark; Horbas, Waltraud
Verfasserangabe: Mark Barnes ; Waltraud Horbas
Jahr: 2014
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Fantasy
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-442-26984-6
2. ISBN: 3-442-26984-9
Beschreibung: ; Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage, 405 Seiten ; 19 cm
Reihe: ; 1
Schlagwörter: Australische Literatur, Fantasy
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The Echoes Of Empire
Fußnote: Aus dem Englischen von Waltraud Horbas
Mediengruppe: Bücher