Cover von Das Reich der Elben wird in neuem Tab geöffnet

Das Reich der Elben

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bekker, Alfred (Verfasser)
Verfasserangabe: Alfred Bekker
Jahr: 2009
Verlag: Bergisch Gladbach, Verlagsgruppe Lübbe GmbH & Co. KG
Mediengruppe: Bücher
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Fantasy Bekker / Regal 221 / 2. Obergeschoss Status: Entliehen Frist: 19.04.2024 Signaturfarbe:
 
Barcode: 00253649

Inhalt

Einst hatten die Elben die Welt der Sterblichen verlassen, um eine neue friedliche Heimat zu finden. Aber auch ihr neues Reich ist bedroht: von den grausamen Armeen Xarors. Die letzte Hoffnung ruht auf den Zwillingen aus dem Geschlecht des Elbenkönigs Keandir. Doch ihre Mutter war ein Geschöpf der Finsternis.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bekker, Alfred (Verfasser)
Verfasserangabe: Alfred Bekker
Jahr: 2009
Verlag: Bergisch Gladbach, Verlagsgruppe Lübbe GmbH & Co. KG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Fantasy
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8289-9409-6
2. ISBN: 3-8289-9409-1
Beschreibung: 413 Seiten ; 21 cm
Schlagwörter: Fantasy
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher