Cover von Die Pfeiler des Glaubens wird in neuem Tab geöffnet

Die Pfeiler des Glaubens

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Falcones, Ildefonso (Verfasser)
Verfasserangabe: Ildefonso Falcones
Jahr: 2010
Verlag: Stuttgart, Thienemann TB
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Historisches Falcones / Regal 112 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10014038

Inhalt

1564, Granada. Als die Mauren gegen die unterdrückerischen Christen aufbegehren, werden sie vernichtend geschlagen. Hernando, ein junger Araber mit christlichem Vater, wird von seinem Stiefvater für seine "unreine" Herkunft verachtet. Schließlich wird er von diesem in die Pferdeställe verbannt. Dort erkennt Hernando seine Begabung als Maultiertreiber. Als er schließlich im Dienste des maurischen Königs gegen die Christen kämpft, lernt er Fatima, die Liebe seines Lebens, kennen. Doch Fatima wird nicht die Seine werden.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Falcones, Ildefonso (Verfasser)
Verfasserangabe: Ildefonso Falcones
Jahr: 2010
Verlag: Stuttgart, Thienemann TB
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Historisches
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-570-01039-6
Beschreibung: 926 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher