Cover von Terminal wird in neuem Tab geöffnet

Terminal

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Spielberg, Steven (Filmemacher)
Verfasserangabe: Regie: Steven Spielberg ; Besetzung: Tom Hanks, Catherine Zeta-Jones, Stanley Tucci, Chi McBride
Jahr: 2006
Verlag: Unterföhring, Paramount Home Entertainment Germany GmbH
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: DVD T / Regal 116 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00207896

Inhalt

Viktor Navorski versteht die Welt nicht mehr - er war mit dem Flugzeug nach New York gereist, um einen Traum seines Vaters wahr zu machen. Doch darf er das Flughafengebäude nicht verlassen, weil in seinem osteuropäischen Heimatland eine Revolution ausgebrochen ist: Viktor ist auf einmal staatenlos. Er kann nicht zurück, darf aber auch nicht in die Vereinigten Staaten einreisen. In seiner Not baut er sich ein neues Leben im Terminal auf, schließt Freundschaft mit den dortigen Angestellten und verliebt sich in eine Stewardeß, die von ihrem verheirateten Geliebten nicht lassen mag...
 
[www.jpc.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Spielberg, Steven (Filmemacher)
Verfasserangabe: Regie: Steven Spielberg ; Besetzung: Tom Hanks, Catherine Zeta-Jones, Stanley Tucci, Chi McBride
Jahr: 2006
Verlag: Unterföhring, Paramount Home Entertainment Germany GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Spielfilm, Filmkomödie
Beschreibung: Produktionsjahr: 2004 ; Produktionsland: USA, 1 DVD (124 Minuten), FSK ohne Altersbeschränkung
Sprache: Deutsch, Englisch
Mediengruppe: DVD