Cover von Neujahr wird in neuem Tab geöffnet

Neujahr

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zeh, Juli (Verfasser)
Verfasserangabe: Juli Zeh ; gelesen von Florian Lukas
Jahr: 2018
Verlag: München, Random House GmbH
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Hörbücher Z / Regal 115 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00263513

Inhalt

Lanzarote am Neujahrsmorgen: Henning will mit dem Fahrrad den Steilaufstieg zum Pass von Fermés bezwingen. Während er gegen Wind und Steigung kämpft, denkt er über sein Leben nach. Eigentlich ist alles in bester Ordnung. Er liebt seine Frau, hat zwei gesunde Kinder und einen passablen Job. Aber Henning geht es schlecht. Familienernährer, Ehemann, Vater – in keiner Rolle findet er sich wieder. Er leidet unter Angstzuständen und Panikattacken, die ihn regelmäßig heimsuchen. Als Henning schließlich den Pass erreicht, trifft ihn die Erkenntnis wie ein Schlag: Er war als Kind schon einmal hier. Damals hat sich etwas Schreckliches zugetragen, das er bis heute verdrängt hat ...
 
www.randomhouse.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zeh, Juli (Verfasser)
Verfasserangabe: Juli Zeh ; gelesen von Florian Lukas
Jahr: 2018
Verlag: München, Random House GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbücher Erwachsene
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Roman
ISBN: 9783844529791
Beschreibung: Vollständige Lesung, 4 CDs (304 Minuten) + 1 Beilage
Schlagwörter: Roman, Lesung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lukas, Florian (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Compact Disc