Cover von East - Welt ohne Seele wird in neuem Tab geöffnet

East - Welt ohne Seele

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jensen, Jens Henrik (Verfasser)
Verfasserangabe: jens Henrik Jensen ; aus dem Dänischen von Ulrich Sonnenberg
Jahr: 2022
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Krimi/ Thriller Jensen Jan Jordi Kazanski 1 / Regal 110 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10031361

Inhalt

Band 1: East - Welt ohne Seele
Band 2: East - Aus tiefem Grund
Band 3: East - Jagd im Zwielicht (erscheint im Mai 2024)
 
Schatten überall. Jan Jordi Kazanski ermittelt in Krakau.
 
Seit seine Frau und seine Tochter einen gewaltsamen Tod gestorben sind, hört CIA-Agent Jan Jordi Kazanski nicht mehr auf zu trinken. Gegen seinen Willen ist er kaltgestellt, wird aber überraschend in den Dienst zurückberufen und nach Krakau entsandt. Seine Mission ist kryptisch: Er soll jemanden ausfindig machen, der unter dem Decknamen »Die Witwe« agiert. Im Krakau von 1999 empfängt ihn eine undurchsichtige, korrupte Welt, in der Kräfte des Guten und des Bösen miteinander ringen.
www.amazon.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jensen, Jens Henrik (Verfasser)
Verfasserangabe: jens Henrik Jensen ; aus dem Dänischen von Ulrich Sonnenberg
Jahr: 2022
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Krimi/Thriller
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis dänische Literatur
ISBN: 9783423220248
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 383 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sonnenberg, Ulrich (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Kaellingen i Krakow
Mediengruppe: Bücher