Cover von Britt-Marie war hier wird in neuem Tab geöffnet

Britt-Marie war hier

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Backman, Fredrik
Verfasserangabe: Fredrik Backman
Jahr: 2016
Verlag: Frankfurt am Main, Krüger
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Roman Backman / Regal 101 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00253246

Inhalt

Britt-Marie hat ihr Leben lang gewartet, dass ihr Leben endlich anfängt. Andere sagen, sie sei pedantisch, aber sie will doch nur, dass alles schön und ordentlich ist. Nach vierzig Jahren hat sie ihren Mann verlassen und sucht einen Job.
Borg ist ein Ort, in den eine Straße hinein- und wieder hinausführt. Arbeit gibt es hier schon lange nicht mehr. Das Einzige, was den Kindern und Erwachsenen geblieben ist, ist die Begeisterung für Fußball. Wofür Britt-Marie nun wirklich kein Verständnis hat …
[www.fischerverlage.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Backman, Fredrik
Verfasserangabe: Fredrik Backman
Jahr: 2016
Verlag: Frankfurt am Main, Krüger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ehe, Arbeitswelt
ISBN: 978-3-8105-2411-9
2. ISBN: 3-8105-2411-5
Beschreibung: 380 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Werner, Stefanie
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Britt-Marie var här
Mediengruppe: Bücher