Cover von Schindlers Liste wird in neuem Tab geöffnet

Schindlers Liste

Original-Hörbuch zum Film
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Keneally, Thomas
Verfasserangabe: Thomas Keneally. Sprecher: Peter Matic
Jahr: 2006
Verlag: Random House Audio
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Hörbücher K / Regal 115 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00208218

Inhalt

Auf der Suche nach guten Geschäften übernimmt Oskar Schindler eine Fabrik in Krakau. Dort erlebt er den Terror der Nazis gegen die Juden. Um wenigstens seine jüdischen Arbeiter vor der Deportation ins Konzentrationslager zu schützen, nutzt der Industrielle seine brillanten Kontakte zu den Machthabern und wagt ein riskantes Spiel.
[www.amazon.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Keneally, Thomas
Verfasserangabe: Thomas Keneally. Sprecher: Peter Matic
Jahr: 2006
Verlag: Random House Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Erwachsene
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesung, Kriegsdrama
ISBN: 978-3-86604-564-4
2. ISBN: 3-86604-564-6
Beschreibung: 4 CDs , (305 Min.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Matic, Peter
Sprache: Deutsch
Fußnote: Aus dem Engl. von Günther Danehl
Mediengruppe: Compact Disc