Cover von Vincelot und der Schwarze Ritter wird in neuem Tab geöffnet

Vincelot und der Schwarze Ritter

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: nach der Buchvorl. von Ellen Alpsten. Präsentiert von: Maxim Wartenberg und sein Trommelfloh
Jahr: 2013
Verlag: Münster, Coppenrath Verl.
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Hörbuch für Kinder V / Regal 017 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00239828

Inhalt

Turnier auf Burg Drachenfels! Vincelot und sein magisches Schwert Jaber beobachten gespannt, wie die besten Ritter des Landes gegeneinander antreten. Doch plötzlich sorgt ein geheimnisvoller schwarzer Ritter für Aufregung: Seine Gegner werden einer nach dem anderen in lächerliche Figuren verwandelt.
 

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: nach der Buchvorl. von Ellen Alpsten. Präsentiert von: Maxim Wartenberg und sein Trommelfloh
Jahr: 2013
Verlag: Münster, Coppenrath Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-CD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbuch für Kinder
ISBN: 978-3-649-61467-8
2. ISBN: 3-649-61467-7
Beschreibung: 1 CD (ca. 48 Min.)
Schlagwörter: Ritter, Turnier, Hexerei, Hörbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Compact Disc