Cover von Mein Baumhaus wird in neuem Tab geöffnet

Mein Baumhaus

Geschichten von über und unter der Erde
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moser, Erwin (Verfasser)
Verfasserangabe: Text und Illustrationen: Erwin Moser
Jahr: 2019
Verlag: Weinheim, Beltz & Gelberg
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lerne lesen" 15 / Regal 001 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10004881

Inhalt

Siegfried, der Eichkater, hat ein Problem. Als der Wind sein Nest vom Baum weht, steht er ohne ein Zuhause da. Ob Siegfried beim Hamster oder bei den anderen Nachbarn unterschlüpfen könnte? Manche wohnen über, andere unter der Erde. Wie es sich da wohl so lebt? Schnell ist klar: Ob Erdhöhle, Gerümpelplatz, Biberburg oder Baumhaus - überall finden sich gute Freunde und manch kauziger Bewohner.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moser, Erwin (Verfasser)
Verfasserangabe: Text und Illustrationen: Erwin Moser
Jahr: 2019
Verlag: Weinheim, Beltz & Gelberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vorschule 15
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Klassiker
ISBN: 9783407812223
Beschreibung: 1. Auflage 2019, 48 Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher