Cover von Mein Freund Otto, das Blaue Wunder und ich wird in neuem Tab geöffnet

Mein Freund Otto, das Blaue Wunder und ich

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lambeck, Silke (Verfasser)
Verfasserangabe: Silke Lambeck ; mit Bildern von Barbara Jung
Jahr: 2022
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lese selbst" Freunde Lambeck Mein Freund Otto 3 / Regal 010 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10027930

Inhalt

"Heute durfte ich ohne Socken gehen und darum ist Sommer."
 
Die Luft ist morgens um acht schon warm und es riecht nach etwas Süßem. Nichts wie los ins Freibad! Doch als Matti und Otto vor dem Eingang stehen, ist das Blaue Wunder geschlossen. Weil das Geld fehlt, um es zu renovieren. Dabei ist das Schwimmbad die Antwort auf jede einzelne Sommerfrage! Wo sollen sie denn jetzt hin? Otto und Matti ist vollkommen klar: Sie müssen etwas tun!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lambeck, Silke (Verfasser)
Verfasserangabe: Silke Lambeck ; mit Bildern von Barbara Jung
Jahr: 2022
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-Buch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freunde
ISBN: 9783836961370
Beschreibung: 2. Auflage, 232 Seiten
Schlagwörter: Freundschaft, Kinderbuch, Sommer
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jung, Barbara (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher