Cover von Jungs und andere Katastrophen wird in neuem Tab geöffnet

Jungs und andere Katastrophen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Minte-König, Bianka (Verfasser); Fuchs, Thomas (Verfasser)
Verfasserangabe: Bianka Minte-König ; Thomas Fuchs
Jahr: 2007
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lese selbst" Freunde Minte-König / Regal 010 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00252212

Inhalt

Hallo, Glück, wo bist du? Irgendwie scheint es sich vor Kiki versteckt zu haben. Denn sie muss mit ihrer Familie nach Berlin ziehen - weg von ihrer Clique, weg von ihrem Freund Meik. Aber auch die pechigste Pechsträhne ist einmal vorbei: In der neuen Schule trifft Kiki Timo wieder, mit dem sie früher ein Paar war. Früher, im Sandkasten. Und dann ist da ja auch noch der coole Wakeboarder Pat. Und Dave Divine, der Popstar, in den sie sich fast einmal verliebt hätte. Und ... - halt, stopp! Hat denn bei dem Überangebot an süßen Jungs ihre Liebe zu Meik überhaupt noch eine Chance?Und Timo? Wie er das alles erlebt hat, erzählen Bianka Minte-König und Thomas Fuchs in Mädchen&andere Katastrophen .Für alle, die beim anderen Geschlecht hinter die Kulissen gucken wollen: dieselbe Geschichte einmal aus Kikis und einmal aus Timos Sicht erzählt das ist doppelter Lesespaß für Mädchen und Jungs!Reihe "Freche Mädchen - Freche Bücher".
[www.amazon.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Minte-König, Bianka (Verfasser); Fuchs, Thomas (Verfasser)
Verfasserangabe: Bianka Minte-König ; Thomas Fuchs
Jahr: 2007
Verlag: Stuttgart, Thienemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-Buch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freunde
ISBN: 978-3-522-17974-4
2. ISBN: 3-522-17974-9
Beschreibung: 203 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher