Cover von Vorstadtkrokodile wird in neuem Tab geöffnet

Vorstadtkrokodile

eine Geschichte vom Aufpassen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grün, Max von der (Verfasser)
Verfasserangabe: Max von der Grün
Jahr: 2002
Verlag: München, cbt
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lese selbst" Freunde Vorstadtkrokodile / Regal 010 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10009997

Inhalt

"Betreten verboten!" steht an der verlassenen Ziegelei, dem Geheimquartier der "Krokodiler". Wer zur Bande gehören will, muss eine gefährliche Mutprobe bestehen und gut Rad fahren können. Aber was soll Kurt tun, der im Rollstuhl sitzt?
Da macht Kurt mit seinem Fernglas eine Beobachtung - und beweist, dass er mindestens genauso viel Mut hat wie die anderen. Nur eben auf eine besondere Weise.
 
Ein Klassiker der Kinderliteratur.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grün, Max von der (Verfasser)
Verfasserangabe: Max von der Grün
Jahr: 2002
Verlag: München, cbt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-Buch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freunde
ISBN: 3-570-21188-6
Beschreibung: 34. Auflage, 160 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bücher