Cover von Crash wird in neuem Tab geöffnet

Crash

das Leben ist Football
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Spinelli, Jerry (Verfasser)
Verfasserangabe: Jerry Spinelli ; Deutsch von Andreas Steinhöfel
Jahr: 2003
Verlag: Hamburg, Dressler Verlag GmbH
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lese selbst" Freunde Spinelli / Regal 010 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00189010

Inhalt

Auf dem Footballfeld lauf ich nicht um die Leute herum, sondern durch sie hindurch. Das Leben ist Football. Ein paar Minuten lang hatte ich das vergessen. Und jetzt fiel es mir wieder ein. Ich war der Touchdownrekordhalter der Schule. Ich war einen Meter siebzig groß und wog einhundertvierzig Pfund. Ich trug ein zehn Pizza teures Hemd. Ich war Crash Coogan.
 
Doch eines Tages muss auch Crash Coogan feststellen, dass Football nicht alles ist.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Spinelli, Jerry (Verfasser)
Verfasserangabe: Jerry Spinelli ; Deutsch von Andreas Steinhöfel
Jahr: 2003
Verlag: Hamburg, Dressler Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-Buch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freunde
ISBN: 3-7915-1961-1
Beschreibung: 192 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Steinhöfel, Andreas (Übersetzer)
Mediengruppe: Bücher