Cover von Digby #01 wird in neuem Tab geöffnet

Digby #01

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tromly, Stephanie (Verfasser)
Verfasserangabe: Stephanie Tromly , deutsch von Sylke Hachmeister
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Verl. Friedrich Oetinger GmbH
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Jugend Tromly / Regal 219 / 2. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00235069

Inhalt

Beschossen. Inhaftiert. Gekidnappt. Ein ganz normaler Tag mit Digby: Bei Digby muss man auf alles gefasst sein. Das war Zoe in dem Moment klar, als sie seine Bekanntschaft machte. Nicht klar war ihr allerdings, dass sie mit ihm auch gleich von einer gefährlichen Situation in die nächste geraten würde. Denn Digby setzt alles daran, den Fall seiner kleinen Schwester, die vor acht Jahren entführt wurde, aufzuklären.Wie er es aber anstellt, dass Zoe mit ihm bei einem Gynäkologen einbricht,kurzzeitig auf der Polizeiwache landet und an einen Drogenhändlerring gerät? Keine Ahnung. Nur eines weiß sie genau: Ein Plan B wäre jetzt gerade sicher nicht verkehrt.
[www.oetinger.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tromly, Stephanie (Verfasser)
Verfasserangabe: Stephanie Tromly , deutsch von Sylke Hachmeister
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Verl. Friedrich Oetinger GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugend
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7891-4809-5
Beschreibung: 363 Seiten
Schlagwörter: Jugendbuch, Krimi
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hachmeister, Sylke (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Trouble is a Friend of Mine
Mediengruppe: Bücher