Cover von Trägt wird in neuem Tab geöffnet

Trägt

die Kunst, Hoffnung und Liebe zu glauben
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wilmer, Heiner; Biallowons, Simon
Verfasserangabe: Heiner Wilmer mit Simon Biallowons
Jahr: 2020
Verlag: Freiburg im Breisgau, Verlag Herder GmbH
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Weltsicht 7 Spiritualität Lebenskunst / Regal 214 / 2. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10022909

Inhalt

Die Frage ist manchmal verpönt und doch zentral: Was bringt's mir? Was habe ich davon für mein Leben?
Bischof Heiner Wilmer stellt sich diese Fragen in Bezug auf das, was ihm wichtig ist, und zeigt, dass sie über Oberflächlichkeiten hinausführen zu unseren Kernthemen.
Mit Verve und Witz klopft er das ab, was wirklich entscheidend ist im Leben, was wirklich hilft. Heiner Wilmer spürt spirituelle Ressourcen auf, aus denen wir schöpfen können und die stark machen. Er zeigt, was ihm und anderen Menschen Mut gibt, was trägt.
Und er traut sich an das Thema der Dreieinigkeit, konkret und anschaulich, und immer im Blick auf: Was trägt und wer trägt? Was bringt's?
 
Ein inspirierendes Buch, manchmal staubig wie die Straße und strahlend wie die Sonne. Und immer: bunt und überraschend wie das Leben.
[Klappentext]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wilmer, Heiner; Biallowons, Simon
Verfasserangabe: Heiner Wilmer mit Simon Biallowons
Jahr: 2020
Verlag: Freiburg im Breisgau, Verlag Herder GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Weltsicht 7
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-451-39338-9
2. ISBN: 3-451-39338-7
Beschreibung: 159 Seiten
Schlagwörter: Glaube, Lebenskunst, Trinität, Spiritualität, Lebenssinn
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher