Cover von Vier Federn wird in neuem Tab geöffnet

Vier Federn

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mason, A. E. W.
Verfasserangabe: A. E. W. Mason
Jahr: 2007
Verlag: Power Station GmbH
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: DVD V / Regal 116 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00228724

Inhalt

Das epische Drama beschreibt die Odyssee des jungen Soldaten Harry Feversham um 1884, der als einer der besten Männer seines Regiments gilt und kurz vor der Hochzeit mit der schönen Ethne steht. Als eine Armee sudanesischer Rebellen einen britischen Kolonialposten in Khartoum attackiert, soll Harrys Regiment nach Nordafrika geschicht werden - doch überwältigt von Unsicherheit und Selbstzweifeln tritt er aus der Armee aus. Die persönlichen Folgen sind verheerend. Sein Vater verstößt ihn, seine Freunde senden ihm als Symbol vermeintlicher Feigheit vier weiße Federn und selbst Ethne wendet sich verständnislos ab. Als Harry erfährt, dass sein ehemaliges Regiment unter Führung seines besten Freundes Jack in der afrikanischen Wüste auf fast verlorenen Posten kämpft, macht er sich auf eigene Faust auf den Weg nach Afrika, um seinen Freunden vielleicht doch noch zu helfen...
www.amazon.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mason, A. E. W.
Verfasserangabe: A. E. W. Mason
Jahr: 2007
Verlag: Power Station GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Spielfilm, Abenteuer
ISBN: 426-0-05-347059-5
Beschreibung: 1 DVD (107 Min.) ; [FSK ab 12]
Fußnote: GB 1939
Mediengruppe: DVD