Cover von Und tschüs wird in neuem Tab geöffnet

Und tschüs

Nicht weggeschmissene Briefe III
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rowohlt, Harry
Verfasserangabe: Harry Rowohlt
Jahr: 2016
Verlag: Zürich, Kein & Aber
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Erfahrung Rowohlt / Regal 107 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00254203

Inhalt

Harry Rowohlt - Autor, Übersetzer und Vortragskünstler - hatte vor allem eines: Haltung. Freunden begegnete er mit diebischem Vergnügen an der gelungenen Formulierung, die Kritik der Gegener parierte er mit unvergleichlicher Wonne. Er nahm das Blatt vom Mund und steckte es direkt in seine Schreibmashcine; seine Briefe gelten als Meisterstücke einer vernachlässigten Kunst.
www.amazon.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rowohlt, Harry
Verfasserangabe: Harry Rowohlt
Jahr: 2016
Verlag: Zürich, Kein & Aber
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Erfahrung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-03-695739-5
2. ISBN: 3-03-695739-1
Beschreibung: 336 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher