Cover von Was sollen die Leute denken wird in neuem Tab geöffnet

Was sollen die Leute denken

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jochimsen, Jess
Verfasserangabe: Jess Jochimsen
Jahr: 2011
Verlag: Köln, WortArt
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Hörbücher J / Regal 115 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00228140

Inhalt

"Er ist der Beste seiner Generation"
Kölner Stadt Anzeiger
 
"Was sollen die Leute denken. Von klein auf wurde mir dieser Satz, dieser Generalvorwurf, eingeimpft. Bis ich vergessen habe, dass das im Grunde eine Frage ist." Jess Jochimsen und Alexander Paeffgen gelingt der schonungslose und berührende Monolog eines Mannes, der aufgehört hat zu funktionieren. Bitterböse, hochmusikalisch und sehr komisch.
[www.jpc.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jochimsen, Jess
Verfasserangabe: Jess Jochimsen
Jahr: 2011
Verlag: Köln, WortArt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Erwachsene
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kabarett
Beschreibung: 1 CD (70 Min.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Compact Disc