Cover von One-Punch Man 8 wird in neuem Tab geöffnet

One-Punch Man 8

Dieser Mann
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser One (Verfasser)
Verfasserangabe: One ; Zeichnungen: Yusuke Murata ; aus dem Japanischen von John Schmitt-Weigand
Jahr: 2018
Verlag: Lausanne, Kazé Manga
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Comic One-Punch Man / Regal 015 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10023522

Inhalt

Er ist der stärkste Mann der Welt, ein Juwel unter den Helden, von den einen gefürchtet, von den anderen bejubelt: King! Doch dieser hochrangige Menschenfreund hat ein Geheimnis! Er ist nämlich ... ein verdammter Schisser! Der kann ja gar nichts!!! Ist der ganze Zirkus um ihn echt für die Tonne?! Für Saitama ist erst mal wichtiger, dass King einen guten Zockerkumpel abgibt. Aber beim nächsten Angriff fliegt ihnen der Schwindel garantiert um die Ohren ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser One (Verfasser)
Verfasserangabe: One ; Zeichnungen: Yusuke Murata ; aus dem Japanischen von John Schmitt-Weigand
Jahr: 2018
Verlag: Lausanne, Kazé Manga
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Comic
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga
ISBN: 9782889218523
Beschreibung: 2. Auflage, 192 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Murata, Yusuke (Illustrator); Schmitt-Weigand, John (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher