Cover von Magdalena wird in neuem Tab geöffnet

Magdalena

eine Familiengeschichte
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hart, Maarten 't
Verfasserangabe: Maarten 't Hart
Jahr: 2017
Verlag: München, PIPER
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Roman Hart / Regal 103 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00255249

Inhalt

Er war der Sohn eines Totengräbers – die interessanteste Person in seinem Leben aber war seine Mutter. Unnahbar, tief religiös, eigensinnig und so eifersüchtig, dass sie ihrem Mann jeden Tag den Kaffee auf den Friedhof brachte, nur um ihn zu kontrollieren. Schonungslos und doch überraschend liebevoll erzählt Maarten ’t Hart die Geschichte einer ebenso kuriosen wie unerschütterlichen Frau, einer unwahrscheinlichen Liebe und einer Befreiung. Der »niederländische Meistererzähler« (FAZ) hat eine schmerzvoll schöne Geschichte über Mutter und Sohn geschrieben.
www.amazon.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hart, Maarten 't
Verfasserangabe: Maarten 't Hart
Jahr: 2017
Verlag: München, PIPER
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-31020-8
2. ISBN: 3-492-31020-6
Beschreibung: 3. Auflage, 315 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Seferens, Gregor
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher