Cover von Black Clover 33 wird in neuem Tab geöffnet

Black Clover 33

Das letzte Manifest
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tabata, Yuki (Verfasser)
Verfasserangabe: Yuki Tabata ; aus dem Japanischen von Luise Steggewentz
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Tokyopop
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Comic Black Clover 33 / Regal 015 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10031080

Inhalt

Altersempfehlung: ab 13 Jahren
 
Asta meistert die wahre Teufelsvereinigung und es gilt, den Teufelskönig, den stärksten aller Teufel zu besiegen. Er hebt sein Schwert, doch wird es ihm auch gelingen, Richitas Tod zu rächen?! Lucifero vs. Asta! Zeit, einen Schlussstrich unter dieses Duell zu ziehen! Denn schon bald senkt sich ein neuer Schatten über das Königreich Clover ...
 
[buchhandel.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tabata, Yuki (Verfasser)
Verfasserangabe: Yuki Tabata ; aus dem Japanischen von Luise Steggewentz
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Tokyopop
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Comic
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga, Fantasy
ISBN: 9783842083882
Beschreibung: 1. Auflage, 2023, 192 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Steggewentz, Luise (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher