Cover von Karl Foerster - eine Biografie wird in neuem Tab geöffnet

Karl Foerster - eine Biografie

„Wenn ich noch einmal auf die Welt komme, werde ich wieder Gärtner“
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peters-Reimann, Antje (Verfasser)
Verfasserangabe: Antje Peters-Reimann
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Eugen-Ulmer-Verlag
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Biografie Foerster / Regal 118 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10020711

Inhalt

Als einer der bekanntesten deutschen Staudenzüchter hat Karl Foerster die Gartenwelt revolutioniert. Mit großem Enthusiasmus gab er sein umfassendes Wissen an Generationen von Gärtnern und Gartenfreunden weiter. Die vorliegende Biografie beleuchtet Karl Foerster in seiner ganzen Vielschichtigkeit als Pflanzenzüchter, Staudenverwender, Schriftsteller, Fotograf und Mensch. Detaillierte Einblicke in sein Leben, seine Arbeitsfelder und sein familiäres Umfeld laden dazu ein, die Gartenikone in all ihren Facetten kennenzulernen und lassen erahnen, wie wertvoll das Erbe Karl Foersters auch für die heutige Gartenkultur noch ist.
www.amazon.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peters-Reimann, Antje (Verfasser)
Verfasserangabe: Antje Peters-Reimann
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Eugen-Ulmer-Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Biografie
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783818607197
Beschreibung: 160 Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher