Cover von Ninja Academy 01 wird in neuem Tab geöffnet

Ninja Academy 01

Der Auftrag
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lüftner, Kai (Verfasser)
Verfasserangabe: Kai Lüftner ; Illustration / Grafik: matzilla.de
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Migo Verlag
Mediengruppe: Bücher
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lese selbst" Schule Lüftner Ninja Academy 1 / Regal 012 / Erdgeschoss Status: Entliehen Frist: 14.05.2024 Signaturfarbe:
 
Barcode: 10025451

Inhalt

Join the Academy!
 
shinobi international ist Marktführer im Bereich der immer gigantischer werdenden Ninja-Warrior-Shows.
An fünft internationalen Academys bildet der Konzern Nachwuchstalente aus, denn fast jedes Kind träumt von einer Karriere als Ninja Warrior. Doch der Weg dorthin ist alles andere als leicht. Der dreizehnjährige Sam will es trotzdem versuchen. Er muss allerdings nicht nur gegen seine Ängste sondern gegen ziemlich reale Feinde kämpfen. Zum Glück findet er die Freunde, die er braucht, um sich diesen Feinden zu stellen. Denn sie alle wollen nur eins: Ninja Warriors werden! Aber ist das wirklich so?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lüftner, Kai (Verfasser)
Verfasserangabe: Kai Lüftner ; Illustration / Grafik: matzilla.de
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Migo Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-Buch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Schule, Abenteuer
ISBN: 9783968460048
Beschreibung: 1. Auflage, 192 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person matzilla.de (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher