Cover von My Hero Academia 10 wird in neuem Tab geöffnet

My Hero Academia 10

All for One
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Horikoshi, Kohei (Verfasser)
Verfasserangabe: Kohei Horikoshi ; aus dem Japanischen von Gandalf Bartholomäus
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag
Mediengruppe: Bücher
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Comic My Hero Academ. / Regal 015 / Erdgeschoss Status: Entliehen Frist: 10.02.2023 Signaturfarbe:
 
Barcode: 10022496

Inhalt

Bakugo wurde von Schurken entführt! Auch meine Mitschüler erlitten bei diesem Angriff Verletzungen - und so steht die U.A. nun im Zentrum der öffentlichen Kritik. Meine Klassenkameraden ... und auch ich haben alles getan, was wir konnten! Aber wie wird es nun weitergehen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Horikoshi, Kohei (Verfasser)
Verfasserangabe: Kohei Horikoshi ; aus dem Japanischen von Gandalf Bartholomäus
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Comic
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga
ISBN: 9783551797100
Beschreibung: 4. Auflage 20, 192 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bartholomäus, Gandalf (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Boku No Hero Academia
Mediengruppe: Bücher