Cover von Siúil, a Rún - Das fremde Mädchen 8 wird in neuem Tab geöffnet

Siúil, a Rún - Das fremde Mädchen 8

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nagabe (Verfasser)
Verfasserangabe: Nagabe ; aus dem Japanischen von Miryll Ihrens
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Tokyopop
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Comic Siúil, a Rún 8 / Regal 015 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10029445

Inhalt

Altersempfehlung: ab 15 Jahren
 
Um Shiva zu retten, trifft Doktor eine Entscheidung. Doch die hat zur Folge, dass er sich selbst verliert und sich nicht mehr an seine kleine Freundin erinnert. Zu allem Unheil tauchen auch noch die Soldaten auf und versuchen, Shiva mitzunehmen …
 
[buchhandel.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nagabe (Verfasser)
Verfasserangabe: Nagabe ; aus dem Japanischen von Miryll Ihrens
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Tokyopop
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Comic
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga, Mystery, Fantasy
ISBN: 9783842060203
Beschreibung: 1. Auflage, 2020, 196 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ihrens, Miryll (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher