Cover von Wiedersehen am Potsdamer Platz wird in neuem Tab geöffnet

Wiedersehen am Potsdamer Platz

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cedrino, Alexandra (Verfasser)
Verfasserangabe: Alexandra Cedrino
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Harper Collins
Mediengruppe: Bücher
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Roman Cedrino Galeristinnen-Tr. 3 / Regal 101 / 1. Obergeschoss Status: Entliehen Frist: 24.10.2022 Signaturfarbe:
 
Barcode: 10028632

Inhalt

Band 1: Die Galerie am Potsdamer Platz
Band 2: Zeitenwende am Potsdamer Platz
Band 3: Wiedersehen am Potsdamer Platz
 
Alice und John haben den Krieg in England überdauert. Doch die Sehnsucht nach der alten Heimat lässt Alice auch nach Jahren nicht los. Als sie 1945 das Angebot erhalten, nach Berlin zurückzureisen, um dort eine amerikanische Sondereinheit, die sogenannten »Monuments Men«, bei der Suche nach geraubten Kunstwerken zu unterstützen, sagen sie zu. Bei ihrer Ankunft wird Alice schmerzlich bewusst, was der Krieg zerstört hat: nicht nur Gebäude und Straßen, sondern auch Vertrauen, Würde und Menschlichkeit. Doch ihre Liebsten sind noch am Leben, und das ist alles, was für Alice zählt. Bis sie erfährt, was die vergangenen Jahre ihrer Familie tatsächlich abverlangt haben – und welch hohen Preis sie zu zahlen bereit waren, um durchzukommen.
www.amazon.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cedrino, Alexandra (Verfasser)
Verfasserangabe: Alexandra Cedrino
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Harper Collins
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783365001226
Beschreibung: 1. Auflage, 302 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher