Cover von Als Dämon kriegst du nie genug wird in neuem Tab geöffnet

Als Dämon kriegst du nie genug

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Asprin, Robert (Verfasser)
Verfasserangabe: Robert Asprin ; Deutsch von Sylvia Brecht
Jahr: 2022
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Fantasy Asprin Dämonen 2 / Regal 221 / 2. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10028334

Inhalt

Stell dir vor, es ist Krieg und der Dämon geht nicht hin.
 
»Werde Hofmagier!«, fordert der Dämon Aahz. »Viel Gehalt für wenig Arbeit! Wenn man den Job erst mal hat, ist das ein Zuckerschlecken …« Und sein Lehrling Skeeve glaubt ihm. Erst als er königlicher Hofmagier ist, fällt ihm auf, dass sein dämonischer Mentor vielleicht eine Kleinigkeit übersehen haben könnte. Zum Beispiel die riesige angreifende Armee, die mehr Soldaten hat als das Königreich Einwohner – und die Skeeve nun ganz alleine aufhalten soll …
 
 
Die Dämonen-Reihe bei Blanvalet:
1. Ein Dämon zu viel
2. Als Dämon kriegst du nie genug
3. Ein Dämon auf Abwegen
4. Ein Dämon kommt selten allein
Dieser Roman ist bereits unter dem Titel »Drachenfutter« erschienen.
 
[buchhandel.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Asprin, Robert (Verfasser)
Verfasserangabe: Robert Asprin ; Deutsch von Sylvia Brecht
Jahr: 2022
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Fantasy
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor
ISBN: 9783734162800
Beschreibung: 1. Auflage, 288 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brecht, Sylvia (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Myth Conceptions
Mediengruppe: Bücher