Cover von Spinjitzu Brothers - Das Labyrinth der Sphinx wird in neuem Tab geöffnet

Spinjitzu Brothers - Das Labyrinth der Sphinx

LEGO Ninjago
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser West, Tracy (Verfasser)
Verfasserangabe: Tracy West
Jahr: 2022
Verlag: München, Ameet
Reihe: LEGO Ninjago
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lese selbst" Abenteuer Ninjago / Regal 008 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10027784

Inhalt

Eine unmögliche Aufgabe ...
 
Die jungen Ninja Wu und Garmadon werden in einer Pyramide gefangen, in der eine mächtige Sphinx lebt. Diese erklärt den Brüdern, dass der einzige Ausweg durch ein gefährliches Labyrinth führt. Doch das hat bisher noch nie jemand überlebt! Werden Wu und Garmadon die Ersten sein?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser West, Tracy (Verfasser)
Verfasserangabe: Tracy West
Jahr: 2022
Verlag: München, Ameet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-Buch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer
ISBN: 9783960806233
Beschreibung: 144 Seiten, Illustrationen
Reihe: LEGO Ninjago
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher