Cover von Es wird Frühling, kleiner Bär! wird in neuem Tab geöffnet

Es wird Frühling, kleiner Bär!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Woollard, Elli (Verfasser)
Verfasserangabe: Elli Woollard & Briony May Smith ; aus dem Englischen von Maria Höck
Jahr: 2022
Verlag: München, Ars Edition
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lerne lesen" 30 / Regal 006 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10027819

Inhalt

Der kleine Bär ist gerade aus seinem langen Winterschlaf aufgewacht. Doch als er seinen Kopf aus der Höhle streckt, ist die Welt um ihn herum groß, weiß und still. Nur der kleine Stein scheint genauso einsam zu sein wie er. Ob er in ihm einen Spielgefährten findet?
 
Eine magische Geschichte über eine Freundschaft, die zusammen mit den ersten Frühlingsblumen erblüht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Woollard, Elli (Verfasser)
Verfasserangabe: Elli Woollard & Briony May Smith ; aus dem Englischen von Maria Höck
Jahr: 2022
Verlag: München, Ars Edition
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vorschule 30
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Natur beobachten
ISBN: 9783845844237
Beschreibung: 1. Auflage, 32 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Jahreszeiten, Frühling
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Smith, Briony May (Illustrator); Höck, Maria (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Little Bear's Spring
Mediengruppe: Bücher