Cover von Oskar lernt schwimmen wird in neuem Tab geöffnet

Oskar lernt schwimmen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser van den Berg, Esther (Verfasser)
Verfasserangabe: erzählt und illustriert von Esther van den Berg ; aus dem Niederländischen von Simone Veenstra
Jahr: 2022
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lerne lesen" 6 / Regal 001 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10027750

Inhalt

Oskar ist der kleinste Frosch im Schwimmkurs. Bei manchen Übungen ist er noch ein bisschen unsicher. Aber er strengt sich an und macht alles mit, so gut er kann. Beim Springen beweist er sogar großen Mut. Ob er am Schluss sein Schwimmabzeichen bekommt?
 
Eine ermunternde Geschichte für Schwimmanfänger, die zeigt, dass man nicht immer die Nummer 1 sein muss, um erfolgreich zu sein.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser van den Berg, Esther (Verfasser)
Verfasserangabe: erzählt und illustriert von Esther van den Berg ; aus dem Niederländischen von Simone Veenstra
Jahr: 2022
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vorschule 6
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis "Das alles kann ich schon"
ISBN: 9783473462162
Beschreibung: 32 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Schwimmen, Schwimmunterricht
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Veenstra, Simone (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Hop op zwemles
Mediengruppe: Bücher