Cover von Der kleine Siebenschläfer kommt in die Schule wird in neuem Tab geöffnet

Der kleine Siebenschläfer kommt in die Schule

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Sabine Bohlmann ; mit Bildern von Kerstin Schoene
Jahr: 2022
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lerne lesen" 42.4 / Regal 007 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10027751

Inhalt

Lesen lernen mit Lieblingsbüchern
 
Der kleine Siebenschläfer ist sehr aufgeregt, denn heute ist sein erster Schultag. Ein Glück ist er nicht der Einzige, dem es so geht. Mit seinem besten Freund, der Haselmaus, und seiner prall gefüllten Blättertüte geht er in die Waldschule. Dort wartet schon die Lehrerin, Frau Eule, auf sie. Sie lernen die anderen Tierkinder kennen und zusammen finden sie heraus, was jedes Tier am besten kann.
 
Große Erstleseschrift und Bilder auf jeder Seite
Mit vielen Rätseln zum Entspannen und spielerischen Lernen
Das erste Schulabenteuer vom kleinen Siebenschläfer

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Sabine Bohlmann ; mit Bildern von Kerstin Schoene
Jahr: 2022
Verlag: Stuttgart, Thienemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vorschule 42.4
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesestufe 4
ISBN: 9783522185929
Beschreibung: 80 Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher