Cover von Peter Pans Reise ins Ungewisse - Was wäre, wenn Wendy zuerst mit Captain Hook nach Nimmerland gesegelt wäre? wird in neuem Tab geöffnet

Peter Pans Reise ins Ungewisse - Was wäre, wenn Wendy zuerst mit Captain Hook nach Nimmerland gesegelt wäre?

Twisted Tale
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Braswell, Liz (Verfasser)
Verfasserangabe: Liz Braswell ; Übersetzung: Ronald Gutberlet
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Jugend Fantasy Braswell / Regal 221 / 2. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10027470

Inhalt

Das Leben der sechzehnjährigen Wendy Darling ist nicht so abwechslungsreich, wie sie es sich wünschen würde. Doch sie hofft immer noch, dass das magische Zuhause ihres heimlichen Helden Peter Pan tatsächlich existiert. Als sich ihr die Gelegenheit bietet, mit einem Piratenschiff nach Nimmerland zu reisen, geht Wendy einen Pakt mit dem Teufel ein. Doch als Käpt’n Hook finstere Pläne für Nimmerland offenbart, liegt es an ihr und der kleinen Fee Tinkerbell, Peter Pan und seine Welt zu retten …
 
Ein weiterer Band der Twisted Tales!
 
[amazon.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Braswell, Liz (Verfasser)
Verfasserangabe: Liz Braswell ; Übersetzung: Ronald Gutberlet
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugend Fantasy
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Jugendbuch, Fantasy
ISBN: 9783551280534
Beschreibung: 478 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gutberlet, Ronald (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Straight on till morning - What if Wendy first traveled to Never Land with Captain Hook?
Mediengruppe: Bücher