Cover von Kurt wird in neuem Tab geöffnet

Kurt

Drachen sind auch EinHörner
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schreiber, Chantal (Verfasser)
Verfasserangabe: Chantal Schreiber ; mit Bildern von Stephan Pricken
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Dressler Verlag
Reihe: Kurt; 4
Mediengruppe: Bücher
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lerne lesen" 38 / Regal 007 / Erdgeschoss Status: Entliehen Frist: 22.04.2024 Signaturfarbe:
 
Barcode: 10027452

Inhalt

Ein gefräßiger Drache hat den königlichen Obstgarten leergefuttert und das bedeutet: kein Apfelmus für Kurt. Wütend verjagt Kurt den Obstdrachen mit einer ordentlichen Ladung Wassermagie, doch dieser rächt sich, indem er ihn entführt. Kurt wacht in einem Labyrinth auf einer einsamen Insel auf. Dort muss er sich seiner größten Angst stellen (Mäusen!) und seine magischen Kräfte funktionieren auch nicht mehr. Zum Glück bekommt er Hilfe: von Prinzessin Floh, von Trill, vom super Held Tüdelü, dem romantischsten Einhorn aller Zeiten – und von vielen kleinen Mäusen. Schaffen sie es gemeinsam, den Drachen zu bändigen?
 
[buchhandel.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schreiber, Chantal (Verfasser)
Verfasserangabe: Chantal Schreiber ; mit Bildern von Stephan Pricken
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Dressler Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vorschule 38
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Zum Vorlesen
ISBN: 9783751400510
Beschreibung: Originalausgabe , 1. Auflage, 109 Seiten, Illustrationen
Reihe: Kurt; 4
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pricken, Stephan (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher