Cover von Frau über Bord wird in neuem Tab geöffnet

Frau über Bord

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwinn, Marie Theres (Verfasser)
Verfasserangabe: Marie Theres Schwinn
Jahr: 2020
Verlag: Erlangen, Marie-Theres Schwinn & Kaskadenverlag
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Erfahrung Reise / Regal 107 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10026687

Inhalt

Eine Kreuzfahrt auf einem großen Luxusdampfer! – Das ist der Traum vieler Menschen und für viele der Inbegriff eines perfekten Urlaubs. Ein reibungsloser Ablauf, Essen bis zum Umfallen, Unterhaltung, wo auch immer man hinsieht. Dem Gast wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Doch wie geht das? Wieso ist alles 24/7 so perfekt? Hinter dieser glitzernden Scheinwelt steckt eine eiserne Maschinerie, von der man als Gast nichts weiß oder vielleicht auch nicht wissen soll. Marie – Theres Schwinn war Teil dieser Welt und blickt hinter die Kulissen: Sie war Schauspielerin im Ensemble einer Kreuzfahrtgesellschaft. Sie erlebt – nimmt wahr – hinterfragt und findet durch ihre Erlebnisse in der Crew- Welt nicht nur einen Weg um Seegang auszuhalten, sondern vor allem einen neuen Umgang mit den Höhen und Tiefen des Lebens. „Angst ist eine Entscheidung, genauso wie das Glück. Das habe ich in diesen Tagen dank meinem Humpelfuß und dank meiner missglückten Liebesgeschichten an Bord gelernt. Mit dieser Erkenntnis kommt die Ruhe – eine tiefe, schöne, helle Ruhe, die mich immer häufiger durchströmt oder mein aufgeregtes Herz wieder einfängt, wenn mich doch mal etwas verunsichert“. Diese Geschichte ist keine Klageschrift, sondern eine poetische Auseinandersetzung mit Werten und der Vorstellung von sich selbst.
www.amazon.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwinn, Marie Theres (Verfasser)
Verfasserangabe: Marie Theres Schwinn
Jahr: 2020
Verlag: Erlangen, Marie-Theres Schwinn & Kaskadenverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Erfahrung
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Reiseerlebnisse, Erfahrungen
ISBN: 978-3949659003
Beschreibung: 1. Auflage, 150 Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher