Cover von Blue Period 1 wird in neuem Tab geöffnet

Blue Period 1

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Yamaguchi, Tsubasa (Verfasser)
Verfasserangabe: Tsubasa Yamaguchi ; aus dem Japanischen von Lasse Christiansen
Jahr: 2020
Verlag: Ludwigsburg, Cross Cult
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Comic Blue Period 1 / Regal 015 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10026839

Inhalt

Sieh die Welt mit neuen Augen!
 
Yataro Yaguchi hat gute Noten - aber keine Leidenschaft. Er trinkt, raucht und treibt sich nachts in der Stadt herum. Aber glücklich macht ihn das nicht. Kurz vor dem Schulabschluss muss er sich fragen, ob das wirklich alles ist, was er vom Leben zu erwarten hat.
Da kommt er durch einen Zufall mit der Malerei in Kontakt - und plötzlich sieht er die Welt mit anderen Augen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Yamaguchi, Tsubasa (Verfasser)
Verfasserangabe: Tsubasa Yamaguchi ; aus dem Japanischen von Lasse Christiansen
Jahr: 2020
Verlag: Ludwigsburg, Cross Cult
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Comic
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga, Kunst, Erwachsenwerden
ISBN: 9783964333025
Beschreibung: 1. Auflage, 2020, 223 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Christiansen, Lasse (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher