Cover von Zack! wird in neuem Tab geöffnet

Zack!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmitt, Volker (Verfasser)
Verfasserangabe: Volker Schmitt & Mariam Ben-Arab
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Kibitz Verlag
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Comic Zack! / Regal 015 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10026883

Inhalt

"Bist du ... ein Pirat?"
 
Am Strand entdeckt Bonny einen schnarchenden Mann, der sich an nichts erinnert. Nicht einmal an seinen Namen! Aber mit seinem feurigen Bart und nur einenm Bein muss er einfach ein Pirat sein. Und als solcher, so viel ist Bonny klar, braucht er einen Namen, ein Schiff und - ganz wichtig - eine Crew!
Ehe der gestrandete Riese sich's versieht, tauft Bonny ihn ZACK und die beiden setzen gemeinsam Segel im Kurs auf ein wildschönes Piratenabenteuer.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmitt, Volker (Verfasser)
Verfasserangabe: Volker Schmitt & Mariam Ben-Arab
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Kibitz Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-Buch Comic
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic, Piraten
ISBN: 9783948690090
Beschreibung: 2. Auflage, 96 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ben-Arab, Màriam (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher