Cover von Ritter Rost im WWWunderland wird in neuem Tab geöffnet

Ritter Rost im WWWunderland

Musical für Kinder
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hilbert, Jörg (Verfasser); Janosa, Felix (Verfasser)
Verfasserangabe: Jörg Hilbert / Felix Janosa
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Annette Betz
Reihe: Ritter Rost
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lerne lesen" 25 / Regal 002 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10026650

Inhalt

Ritter Rost ist voll vernetzt und nimmt uns mit ins WWWunderland – mit vielen tollen neuen Songs!
 
In der Eisernen Burg stapeln sich unzählige Pakete, man kommt kaum noch zur Tür hinein. Als Koks und Bö nachsehen wollen, was der Ritter Rost nun schon wieder treibt, ist er nirgends zu finden. Also machen sie sich auf ins WWWunderland, um ihn zu suchen. Dort angekommen staunen die beiden Bauklötze: Was es hier alles zu entdecken gibt! Mithilfe von Lisa Level und der allwissenden Gugula finden sie den Ritter endlich. Aber bevor alles gut werden kann, müssen sie erst einen gewaltigen Gegner besiegen.
 
Über 2 Millionen verkaufte Ritter Rost-Produkte zum Schmunzeln und Lachen für Klein und Groß!
 
Begleit-Hörbuch mit Musik und Text, ab August 2021 auch digital:
Musik: Felix Janosa
Sprecher: Fritz Stavenhagen
Laufzeit: ca. 45 Minuten
 
[buchhandel,de]

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hilbert, Jörg (Verfasser); Janosa, Felix (Verfasser)
Verfasserangabe: Jörg Hilbert / Felix Janosa
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Annette Betz
Beilagen: 1 CD
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vorschule 25
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis "Ich bin kreativ"
ISBN: 9783219119268
Beschreibung: 1. Auflage 2021, 48 Seiten, Illustrationen
Reihe: Ritter Rost
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher