Cover von Vincent und das Großartigste Hotel der Welt wird in neuem Tab geöffnet

Vincent und das Großartigste Hotel der Welt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nicol, Lisa (Verfasser)
Verfasserangabe: Lisa Nicol ; aus dem Englischen von Susanne Hornfeck
Jahr: 2021
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lese selbst" Fantastisches Nicol / Regal 009 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10026664

Inhalt

Hoch oben im Mabombo-Gebirge liegt das Großartigste Hotel der Welt. Mit seinen 1000 Fenstern, den abenteuerlichen Hüpfbugr-, Schwebe-, Fritten- und Achterbahnzimmern, Taschenhunden, Heißluftballons und Raketenrucksäcken ist es wilder, magischer und fantastischer als jede afrikanische Savanne, Disneyland und Shangri-La zusammen.
Vincent, gerade elf Jahre, kann sein Glück nicht fassen, als man ihn zum hauseigenen Hotel-Schuhputzer macht. Aber Träume können überraschende Wendungen einschlagen, und plötzlich muss er sich entscheiden: Will er die Tür zum geheimnisvollen Spiegel-der-Zukunft-Zimmer öffnen und alles riskieren? Was man einmal gesehen hat, lässt sich nicht mehr ungesehen machen ... oder doch?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nicol, Lisa (Verfasser)
Verfasserangabe: Lisa Nicol ; aus dem Englischen von Susanne Hornfeck
Jahr: 2021
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-Buch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches
ISBN: 9783423640824
Beschreibung: 240 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hornfeck, Susanne (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Vincent and the Grandest Hotel on Earth
Mediengruppe: Bücher