Cover von Celestial City - Akademie der Engel wird in neuem Tab geöffnet

Celestial City - Akademie der Engel

Jahr 2
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stone, Leia (Verfasser)
Verfasserangabe: Leia Stone ; Übersetzung aus dem amerikanischen Englisch von Michael Krug
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Bastei Lübbe AG
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Jugend Fantasy Stone Akademie der Engel 2 / Regal 221 / 2. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10026178

Inhalt

"Ich hatte schwarze Flügel, Lincoln weiße. Dennoch hätten wir kaum perfekter füreinander sein können. Wenn ich ihn nicht gerade umbringen wollte, war ich Hals über Kopf in ihn verliebt. Und mehr konnte eigentlich niemand verlangen, oder?"
Brielle ist schon im zweiten Jahr an der Fallen Academy und überglücklich, dass sie mit ihrer großen Liebe Lincoln zusammen sein kann. Doch sie macht sich Sorgen um ihre Mutter, und als sie von einer Gelegenheit erfährt, sie aus Demon City zu befreien, ergreift Brielle sie. Dafür muss sie allerdings Tag und Nacht trainieren, und Brille spürt einmal mehr, wie sich die dunklen Kräfte in ihr Bahn brechen und Luzifer sie beobachtet. Doch wenn sie den Teufel und seine Dämonen besiegen will, muss sie ihre Lichtmagie finden, bevor die Dunkelheit sie beherrscht.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stone, Leia (Verfasser)
Verfasserangabe: Leia Stone ; Übersetzung aus dem amerikanischen Englisch von Michael Krug
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Bastei Lübbe AG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugend Fantasy
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Jugendbuch, Fantasy, Engel
ISBN: 9783846601129
Beschreibung: 288 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Krug, Michael (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Fallen Academy: Year Two
Mediengruppe: Bücher