Cover von One-Punch Man 20 wird in neuem Tab geöffnet

One-Punch Man 20

Los geht's!
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser One (Verfasser)
Verfasserangabe: One ; Zeichnungen: Yusuke Murata ; aus dem Japanischen von John Schmitt-Weigand
Jahr: 2020
Verlag: Lausanne, Kazé Manga
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Comic One-Punch Man / Regal 015 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10026064

Inhalt

Wenn dichte Nebelschwaden aufziehen, sich die Nackenhaare aufstellen und Krähen versteinert vom Himmel fallen – dann ist er nah. Durch die Straßen dröhnt seine pulsierende Power und selbst die gefährlichsten Kreaturen knien vor ihm nieder. Stolz und entschlossen betritt er nun die Heldenvereinigung. „Wir sind gerettet!“, ruft das Volk. „Endlich ist er da!“ Ja, King ist da … aber sobald er den Ausgang findet, ist er ganz schnell wieder weg.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser One (Verfasser)
Verfasserangabe: One ; Zeichnungen: Yusuke Murata ; aus dem Japanischen von John Schmitt-Weigand
Jahr: 2020
Verlag: Lausanne, Kazé Manga
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Comic
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga
ISBN: 9782889510184
Beschreibung: 1. Auflage, 200 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Murata, Yusuke (Illustrator); Schmitt-Weigand, John (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher