Cover von Das wunderbare Abenteuer des Menschseins wird in neuem Tab geöffnet

Das wunderbare Abenteuer des Menschseins

Dein genialer Körper und wie du in ihm lebst
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pemberton, Max (Verfasser)
Verfasserangabe: Dr. Max Pemberton ; illustriert von Chris Madden
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Laurence King Verlag
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich schlage nach" 20.1 / Regal 014 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10026045

Inhalt

Alle schrumpfen sich so klein sie können! Nein – noch viel kleiner! Wir müssen klein genug sein, um durch Nasenlöcher zu krabbeln, in Augäpfel zu schauen und durch die Blutbahnen zu treiben, denn wir begeben uns auf eine erstaunliche Reise durch die fantastische menschliche Anatomie. Auf unserer Reise werden wir verblüffende Fakten über die Funktionsweisen unseres Körpers erfahren und warum er so außerordentlich besonders ist. Und das ist noch nicht alles: Dr. Max Pemberton wird uns mit seinen Expertentipps für ein gesundes Leben und eine gesunde Ernährung helfen, uns besser zu fühlen. Also: Alle schnappen sich eine Lupe und ein Stethoskop, und auf geht´s zu unserem wunderbaren Abenteuer des Menschseins!
 
[buchhandel.de]

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pemberton, Max (Verfasser)
Verfasserangabe: Dr. Max Pemberton ; illustriert von Chris Madden
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Laurence King Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kindersachbuch 20.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Mein Körper
ISBN: 9783962442231
Beschreibung: 64 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Gene, Körper, Mensch, Zelle, Muskeln, Knochen, Skelett, Gehirn, Nerven, Rückenmark
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Madden, Chris (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher