Cover von Das Universum ist verdammt groß und supermystisch wird in neuem Tab geöffnet

Das Universum ist verdammt groß und supermystisch

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krusche, Lisa (Verfasser)
Verfasserangabe: Lisa Krusche
Jahr: 2021
Verlag: Weinheim, Basel, Beltz & Gelberg
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lese selbst" Abenteuer Krusche / Regal 008 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10025968

Inhalt

Auf einmal ist Gustav unterwegs, mit der schrägen Charles, die er eben erst kennengelernt hat, und seinem Opa, der eigentlich im Altenheim lebt. Gemeinsam düsen sie mit dem Bulli durch Europa, auf der Suche nach Gustavs Vater, den er noch nie gesehen hat. Ihre Reise führt sie durch Polen, die Slowakei bis nach Istanbul. Und während Gustav immer wieder zweifelt, ist Charles überzeugt von der supermystischen Kraft des Universums und dass am Ende alles gut werden kann.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krusche, Lisa (Verfasser)
Verfasserangabe: Lisa Krusche
Jahr: 2021
Verlag: Weinheim, Basel, Beltz & Gelberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-Buch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer
ISBN: 9783407756008
Beschreibung: 192 Seiten
Schlagwörter: Familie, Vater
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher