Cover von Vom Esel, der keine Geschichte hatte wird in neuem Tab geöffnet

Vom Esel, der keine Geschichte hatte

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taschinski, Stefanie (Verfasser)
Verfasserangabe: Stefanie Taschinski ; mit Bildern von Julia Christians
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lerne lesen" 33 / Regal 006 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10025987

Inhalt

Alle Tiere auf dem Bauernhof haben eine Geschichte zu erzählen: die schöne Gans, der schlaue Hund, das mutige Schaf ... nur Esel steht abseits.
Esel ist schüchtern und außer seinem I-A fällt ihm nichts ein. So verlässt er eines Morgens den Hof und macht sich auf in die weite Welt. Mit großen Sprüngen gallopiert Esel ins Abenteuer und entdeck Stärken in sich, mit denen er niemals gerechnet hat! Ob Esel nun auch seine Geschichte findet?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taschinski, Stefanie (Verfasser)
Verfasserangabe: Stefanie Taschinski ; mit Bildern von Julia Christians
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vorschule 33
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tiere auf dem Bauernhof
ISBN: 9783789148088
Beschreibung: 1. Auflage, 32 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Christians, Julia (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher