Cover von Der Findefuchs wird in neuem Tab geöffnet

Der Findefuchs

Wie der kleine Fuchs eine Mutter bekam
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Korschunow, Irina (Verfasser)
Verfasserangabe: Irina Korschunow ; mit Bildern von Reinhard Michl
Jahr: 1982, 2016 ; 2021
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lerne lesen" 15 / Regal 001 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10025967

Inhalt

Hab keine Angst, Findefuchs!
 
Einsam und verlassen liegt ein kleiner Fuchs im Gebüsch. Er fürchtet sich. Da entdeckt ihn eine fremde Füchsin. Was soll sie nur tun? Sie hat doch schon drei Kinder, die sie ernähren muss. Aber allein kann der kleine Findefuchs auch nicht bleiben ...
 
Der viel geliebte Klassiker - mit den unverwechselbaren Bildern von Reinhard Michl

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Korschunow, Irina (Verfasser)
Verfasserangabe: Irina Korschunow ; mit Bildern von Reinhard Michl
Jahr: 1982, 2016 ; 2021
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vorschule 15
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Klassiker
ISBN: 9783423763462
Beschreibung: ungekürzte Ausgabe, 44 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Michl, Reinhard (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher