Cover von Meins! Drachen teilen nicht wird in neuem Tab geöffnet

Meins! Drachen teilen nicht

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinnear, Nicola (Verfasser)
Verfasserangabe: Nicola Kinnear
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
Mediengruppe: Bücher
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lerne lesen" 41 / Regal 007 / Erdgeschoss Status: Entliehen Frist: 16.06.2024 Signaturfarbe:
 
Barcode: 10025965

Inhalt

Drachen teilen nicht!
 
So steht es in Ruys Drachenhandbuch, und an diese Regeln hält sie sich eisern. Doch als sie ihr Drachenhandbuch eines Tages verliert und drei hilfsbereite Freunde es zurückbringen, entdeckt Ruby, wie schön es sein kann, wenn man seine Schätze teilt. Könnte sie nicht einfach neue Drachenregeln erfinden?
 
Eine zauberhafte Geschichte um den schönsten Freundschaftsbeweis, den es gibt: Teilen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinnear, Nicola (Verfasser)
Verfasserangabe: Nicola Kinnear
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vorschule 41
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Drache, Hexe und Gespenst
ISBN: 9783751201056
Beschreibung: 1. Auflage, 32 Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Dragons Don't Share
Mediengruppe: Bücher