Cover von Der Nachtclan wird in neuem Tab geöffnet

Der Nachtclan

Das Reich der blauen Flamme 2
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pehov, Alexey (Verfasser)
Verfasserangabe: Alexey Pehov ; aus dem Russischen von Christiane Pöhlmann
Jahr: 2021
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Fantasy Pehov Blaue Flamme 2 / Regal 221 / 2. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10025982

Inhalt

Eine mystische blaue Flamme erschüttert das Land.
 
Lange Zeit war die Magie aus der Welt verschwunden, doch nun rührt sie sich im Untergrund. Der Hochseilartist Theo und seine Gefährten begeben sich auf eine gefahrvolle Reise, um den Geist des Gebannten, eines dunklen Magiers, zu besiegen. Doch schon bald erkennt Theo, dass er durch das mysteriöse Zeichen auf seiner Schulter dem Tod geweiht ist. Er bemerkt die Veränderungen, die er durchlebt, als das Zeichen von ihm Besitz ergreift. Und die Assassinen des Nachtclans sind ihm dicht auf den Fersen, um Rache zu üben und ein finsteres Ritual zu vollziehen ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pehov, Alexey (Verfasser)
Verfasserangabe: Alexey Pehov ; aus dem Russischen von Christiane Pöhlmann
Jahr: 2021
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Fantasy
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Epische Fantasy
ISBN: 9783492705523
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 416 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pöhlmann, Christiane (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Sinjeje plamja
Mediengruppe: Bücher