Cover von Opas Insel wird in neuem Tab geöffnet

Opas Insel

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Davies, Benji (Verfasser)
Verfasserangabe: Benji Davies ; aus dem Englischen von Johanna Hohnhold
Jahr: 2015
Verlag: Stuttgart, Aladin
Mediengruppe: Bücher
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lerne lesen" 3 / Regal 001 / Erdgeschoss Status: Entliehen Frist: 15.04.2024 Signaturfarbe:
 
Barcode: 10025767

Inhalt

Sam und sein Opa sind unzertrennlich. Eines Tages nimmt Opa Sam mit auf eine Reise, die sie zu einem magischen Ort führt. Sie erobern eine Welt voller Wunder und machen die tollsten Entdeckungen. Doch als das Abenteuer zu Ende geht, ist nichts mehr, wie es war.
 
Eine liebevolle Geschichte darüber, dass unsere Liebsten immer ganz nah bei uns sind - mögen sie auch noch so weit entfernt sein.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Davies, Benji (Verfasser)
Verfasserangabe: Benji Davies ; aus dem Englischen von Johanna Hohnhold
Jahr: 2015
Verlag: Stuttgart, Aladin
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vorschule 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tod + Trauer
ISBN: 9783848901029
Beschreibung: 6. Auflage 2019, 32 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Tod, Abschied, Familie, Erinnerung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hohnhold, Johanna (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Grandad's Island
Mediengruppe: Bücher